...... ......

____________________________________________________________________

Zweites Aalangeln 2012 in Behlendorf
Drückende Sommerhitze tagsüber, angenehme Temperaturen in der Nacht. Keine schlechten Voraussetzungen für einen Aalansitz.
Zuerst aber gab es frisches Grillfleisch und Würstchen.....
......früher Abend und noch immer T-Shirt Wetter......
....und tatsächlich immer noch so sonnig, dass man am besten im Schatten aufgehoben war......
Dann endlich ging es los. Kurz vor 19:00 Uhr
Aber nicht alle hatten es so eilig. Hier wurde erst einmal, noch ganz gemütlich, das letzte Bierchen an Land genossen.....
....und dann war es auch schon wieder vorbei - das Angeln. Es gab einige Fische und wie immer wurden diese genauestens verwogen.....
.......der heutige Zielfisch.....
Flotter Dreier von Kay.....
.....und noch eine "Schlange".....
Nachdem alle Fische gewogen waren, ging es daran das Gesamtergebnis zu verkünden.
Insgesamt wurden vier Aale gefangen. Zwei davon konnte Heinrich erwischen. Gesamtgewicht der Aale lag bei knapp drei Pfungd, also keine Riesen dabei. Des Weiteren gab es sieben Barsche mit ebenfalls knapp drei Pfund Gesamtgewicht. Jeweils drei davon konnten Kay Woicke und Matthias Schwandt erwischen. Dazu kam noch ein Hecht von Erwin Elzermann, sowie fast vierzehn Kilo Weissfisch. Zwar waren nicht alle Teilnehmer mit einem Fang zurückgekehrt, aber dennoch ein toller Angelabend. Und selbst um kurz vor zwei Uhr am Morgen konnte man noch im T-Shirt am Ufer stehen.
Und wieder einmal unseren Dank an Jörn für die Masse an Bildern. Klasse Jörn.....da ist es gar nicht so einfach, die Besten heraus zu suchen. Toll und bitte weiter so.

 

____________________________________________________________________

Mail