...... ......

____________________________________________________________________

Anangeln 2012
Erster Mai 2012, Anangeln in Behlendorf. Ein kühler morgen mit leichtem Nordostwind. Dennoch wieder mal eine gute Beteiligung.
Die üblichen Startvorbereitungen......
....genauso wie das übliche Startchaos.....
....gehört wohl einfach dazu :)
Und nachdem alle den Start heil überstanden hatten, ging es ans Angeln.....
Bereits nach kurzer Zeit wurden die ersten Efolge vermeldet. Christoph mit einem seiner insgesamt drei Hechte. Der Grösste hatte knapp acht Pfund.
Heinrich mit Begleitung. Da auch die Jugend heute mit am Wasser war, gab es so manch gemischtes Team.
Die ersten Rückkehrer "kollidierten" mit den "noch" Anglern am Steg. Jörn verlegte kurzer Hand seine Angel.....
Seine anschliessende Frage nach dem Fang löste allgemeine Erheiterung aus.....offensichtlich gab es hier nur über den eingefangenen, leichten Sonnenbrand zu berichten.
.....und obwohl es inzwischen unruhig am Steg wurde, gelang Günther nur etwa fünfzig Meter entfernt der Fang eines Hechtes. Ein quirliger, kleiner "Schaumschläger"......
....der doch Aufmerksamkeit erregte......
Fabian lässt sich gemütlich über den See zurück rudern....Privileg eines Gewässerwartes ;)
Mangels Grossfisch versuchte Sven mit seinem berühmten Augenstecher noch zu punkten......sieht aber gefährlicher aus, als es wirklich war.....
Rudi und Klaus bei der ersten Analyse des heutigen Tages.....
....huch.....diese Beiden sieht man sonst eigentlich eher an der Küste. Peter und Marco.
Gunnar und Dirk..... "da schau Dir das an.....wo hast Du mich bloss wieder hingerudert. Das nächste Mal nehme ich die Paddel und dann klappt das auch bei uns " ........ nur was meinte Dirk denn da bloss ??
Aaaah jetzt ja......Ein schöner Fisch.......
Und so schaute der stolze Vater.......
...........denn wenn der Sohn fängt, dann kann man sich natürlich freuen ........
Ach ja......Christian und Jörg waren natürlich auch dabei......
Zum Schluss lauschten alle gespannt......
....zuerst gab Kay die Fänge der Jugend bekannt und anschliessend gab es dann das Ergebniss der Erwachsenen.....
Danach ging man so langsam auseinander.....ein schöner erster Mai, mit ein paar schönen Fischen und wie immer viel Spass an der Sache......
Die Bilder vom Suppe fassen habe ich heute mal bewusst aussen vor gelassen. Danke an Christian Macke, für die Bilder vom Morgen. Nächstes Treffen dann am 12.ten Mai an der Trave.......
Das Gesamtergebnis des Anangelns findet Ihr hier
 
 
____________________________________________________________________

Mail