...... ......

____________________________________________________________________

Anangeln in Behlendorf 1. Mai 2013
Die Bilder der alljährlichen Ralley zu Beginn schenken wir uns in diesem Jahr einfach mal und gehen gleich in die Vollen und beobachten die Kollegen beim Angeln......Spiegelglatter See und Sonnenstrahlen......
Noch leichter Dunst über dem Wasser.....
Auch Gunnar und Dirk haben Ihren Platz gefunden.
Uwe mit Biss ????
Justin gibt alles an den Riemen.....
Spinnfischen........
Dieses Bild hätte den Titel "Erleuchtung" verdient.....
....und die Ecke muss besonders anziehend gewesen sein. Fünf Boote auf engstem Raum.
Langeweile ?
Die Beiden hier haben sich anscheinend nichts mehr zu sagen :)
....und die ersten Fische gab es auch zu bestaunen.....
Günter beim Ansitz
die Unzertrennlichen.......
...und noch zwei so Kandidaten.....wobei.....die hier hatten zumindest Erfolg :)
Erwin mit Spinngeschirr
Christian ruderte derweil einfach mal ins Bild......
Rudi.....geht was?
Erwischt :) :)
Jens sah heute aus wie im tiefsten Winter......es war zu Beginn aber auch wirklich ziemlich frisch. Warm wurde es eigentlich erst gegen Mittag
Fotograf und Ruderer in einer Person. Jörn und Claus beim vorbei fahren
Der hatte schon etwas bessere Proportionen. Sven mit nettem Hecht......
...und dann kamen auch schon wieder die "Zaungäste".
Während einige Teilnehmer noch auf dem Rückweg waren (hey Justin.....so kalt war es doch nun wirklich nicht mehr ;) )........
.....wurden an Land schonmal die ersten Fische vorgezeigt. Zwei gute Hechte
Die "Unzertrennlichen" packten dann auch langsam zusammen....
...ach ja.....die zwei hier sind auch "unzertrennlich". Treten fast nur im Doppelpack auf. Und heute anscheinend ohne Erfolg.....
Endlich Essen.....Heinrich sieht so aus, als wenn die Portion zu klein gewesen ist......
Für kurze Zeit kehrte etwas Ruhe ein
Erwischt Jörn :)
"hey......das ist mein Teller und ich teile nicht"......sorry Uwe....ich wollte nur ein Bild machen......
Und dann begann ein Kranich über uns zu kreisen. Ein faszinierender Anblick.....
Nach dem Essen dann die üblichen Gespräche......"so flach standen die Hechte heute.....echt man....sooo flach....Hammer"......
......"was redet der denn? Nix beschickt, aber hier voll auf die Tonne haun".......
........
Tja und dann gab es reichlich Hände zu schütteln. Zuerst für den kleinsten massigen Hecht des Tages.......und dazu gab es einiges an Lesestoff, damit das nächste Mal dann der Grosshecht ganz "Profi like" angegangen werden kann......man munkelt übrigens, dass die "Angelwoche Spezial Hecht" den Rest des Tages nicht mehr aus der Hand gelegt wurde :)
.......dann ein Novum............zwei Hechte mit exakt dem gleichen Gewicht. Günter und Fabian die Fänger......
"los.....gib mir die Hand".........."neeee, meine Hand kriegst Du nicht"...... so oder ähnlich könnte man den Dialog vermuten ;)
Männerhandschlag
...und noch einer......
Tja....und das hier war er dann tatsächlich...der Hecht des Tages. Über der magischen Metermarke und fast 13 Pfund schwer. Sehr schöner Fisch Sven......
.....obwohl.....das hier ist Dein mit Abstand bester "Fang" :)
Vielen Dank für die die Fotos vom Wasser an Jörn. Die Gesamtfänge könnt Ihr hier nachlesen.
 
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail