...... ......

____________________________________________________________________

Frühjahrsputz im April 2012
Am ersten April wurde am Behlendorfer See wieder fleissig gewerkelt. Boote rein, Wiese aufräumen, kleinere Reparaturen. Alles was so anfällt nach einem Winter .....
Überprüfung der Einladungsliste.....
....nachdem alle Vereinsboote im Wasser waren und die Aufräumarbeiten ebenfalls erledigt, machten sich einige Privatbootbesitzer daran, Ihre Boote wetterfest zu machen.
....Taucher hatten wir auch mal wieder am Start. Vielerlei Unrat wurde vom Gewässerboden wieder ans Tageslicht befördert. Gerade im Bereich der Badeanstalt kam so einiges zum Vorschein. Danke für den Einsatz....
Mehr Bilder haben wir heute leider nicht für Euch, da Christian ziemlich zum Ende erst vor Ort war und ich am frühen Nachmittag erst aus Dänemark wieder angereist bin...
 
 
____________________________________________________________________

Mail