...... ......

____________________________________________________________________

Frühjahr 2014
Ende März, eindeutig schon Frühling in der Luft, da müssen die Boote langsam ins Wasser.
Nartürlich muss auch alles andere in Ordnung gebracht werden. Aufklaren nach Anweisung
Zwischendurch immer wieder der ien oder andere bei der "Bootsbetreuung"
.....alles bestens......
....und Klaus immer dabei.....
nachdem sich der Frühnebel verzogen hatte, konnte man dann das Ergebnis der Arbeit auch etwas besser sehen.
Die generalüberholte Angelecke am Steg.....
.....und der komplett überarbeitete Steg......
Alle Vereinsboote im Wasser.......Ostern kann kommen.......
Nach getaner Arbeit gab es dann auch noch Gelegenheit ein wenig zu klönen......im Hintergrund gut zu erkennen, dass noch weitere Stegerneuerungsmassnahmen geplant sind. Genug Material ist schon da.....
Vielen Dank an alle Tatkräftigen, auch für das einbringen meines "Panzerkreuzers", und Dank an Schristian für die Bilder.
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail