...... ......

____________________________________________________________________

 
Wie immer die letzten Jahre kamen die Boote Ende November auch in diesem Jahr vom Wasser. Der frühe “Wintereinbruch” machte das Ganze zu einer frostig-glitschigen Angelegenheit.
Ordnung muss sein und so werden dann die Abdeckplanen auch fein säuberlich zusammengelegt.
Sieht ein klein wenig nach “Ratlosigkeit” aus, ist aber lediglich die Überlegung, welcher Kahn als nächstes rauskommt......
Hier kann man nebenbei bemerkt sehr gut erkennen, wieviel Wasser zur Zeit im See ist. Der Steg liegt praktisch auf der Wasseroberfläche......
....und nun alle gemeinsam anpacken.....
Nach getaner Arbeit wurde sich am Feuer etwas aufgewärmt und dazu ein Tässchen Kaffee genossen.
Zum Abschluss noch ein kurzer “Kontrollgang” über die Stege und dann entgültig Feierabend.
____________________________________________________________________

Mail