...... ......

____________________________________________________________________

Brandungsangeln in Dazendorf am 20.Oktober
Treffen an der Autobahn, Parkplatz Sereetzer Feld.......
Haste vorhin Vossis Gesicht im Laden gesehen ? Ziemlich herablassend über Brandungsangeln gesprochen wa' ? (Anmerkung : Ja Jungs......habe ich....aber war nicht bös gemeint....und beim nächsten Mal bin ich vielleicht dabei - damit Ihr was zu Lachen habt ;) )
So langsam werden es mehr und der Zielstrand wird bekannt gegeben.....
Ausladen in Dazendorf......."Neoprensauna" bei 21°C Lufttemperatur
Vorbereitungen......
Zeltplatz und Sonnenanbeterin. Ein 20ter Oktober mit Temperaturen wie im Spätsommer
Jens versucht der Neosauna zu entkommen, Kay hätte wohl gerne noch eine weiter Jacke und Rolf scheint als Einziger richtig gekleidet zu sein ;)
Tacklebilder......
High Tech von Sportex......
....superschlanker Blank.......
....und Shimano......noch Fragen, wieso ich mit meinen alten "Zebco Tonne fünf Surf" und den DAM Rollen nicht dabei sein möchte......obwohl..... ;)
...warten auf die ersten Bisse......
......ich weiss auch nicht, was heute los ist......
Da hat was gezuppelt......bei Christian.......Brandungsprofi.... die Ausrüstung, schreckt 08/15 Brandungsangler wie mich ein klein wenig ab :(
"Brandungsartillerie"
...nach dramatischem Drill endlich gelandet.....zum Glück konnte dieser kleine "Gierling" schonend abgehakt werden und darf weiter wachsen.....
....hmmmmm..........wo bleiben die Grossen nur......Jens am zweifeln ?
Rolf mit Platte.......neee nicht auf'm Kopf....in der Hand
Und so soíeht es aus, wenn man gut gerüstet an den Strand geht,.....Vorfächer en masse....

Das Wetter war heute nicht so richtig "brandungsmässig". Eben ein windarmer Spätsommerabend......Dementsprechend auch die Fänge eher "mau". Trotzdem ein gelungener Abend. Und wenn Ihr mir versprecht nicht zu lachen, dann werde ich beim nächsten Mal dabei sein. Knipsen und angeln....und vielleicht mit alter Ausrüstung für eine Überraschung sorgen..... Gesamtergebnis......siehe unten

 

Gesamt 8 Teilnehmer, super Wetter, aber kaum Brandung und dementsprechend auch eine etwas "geringere" Ausbeute
Günter Bäk 4 Platte 34,29,28,30 cm =121cm
Rolf Zehn 4Platte 25,30,31,29cm =115cm
Jörg Wolter 4 Platte 27,23,30,27 cm = 107cm
Jens Niemann 2 Platte 28,31cm =59 cm
Kay Woicke  2 Platte 23,24 cm=47 cm
Peter Zantop 1 Platte 25 cm
Christian Wolter 1 Platte 25cm
Jürgen Schade leider ganz ohne Fang

Danke für die Bilder Jörn
____________________________________________________________________

Mail