...... ......

____________________________________________________________________

Eiszapfenangeln in Behlendorf - 4. November 2012
Jörns "Packesel" angefüllt mit "Überraschungen". Aber dazu später mehr.....
"Zwielichte" Gestalten im Halbdunkel ......
Schwer beladen Richtung Bootssteg.....
Warm eingepackt bei Klönschnack auf den "Startschuss" warten......
Ein Blick in den Himmel offenbarte es dann. Die Zeit der Eiszapfen kann nicht mehr fern sein......Sie ziehen wieder....und das nicht um den Sommer im Norden zu verbringen.
Aber zurück zur Veranstaltung. Claus bei der "Arbeit"
Edelgard und Günter mit freundlichem Gruss an den Fotografen.....
Und da musste ich gleich dreimal hin schauen......tatsächlich.....Karsten....aber wieso im Spätherbst so ein "Kahlschlag" ? Das muss doch ziemlich frisch am Kopf sein ;)
Klaus beim......naja.....sieht nach ausloten aus.......
Neue Methode des Vertikalangelns.....einhändiges Handwärmen......
Jaaaa......auch die "Barschbrother Gang" war wieder mit dabei......üble Gesellen mit grimmigen Blicken.....
Nach dem Angeln und vor dem Essen war noch ein wenig Zeit......die wurde genutzt um gleich mal ein paar Boote auf's Trockene zu legen.
Mit vereinten Kräften fix erledigt.......
Kurz abgeschweift.......die ersten Fische wurden abgelichtet.......ein kleines Moppelchen.
....ein paar Barsche......
Und dann endlich etwas zu futtern......
Jörn hatte sich heute etwas besonderes ausgedacht und inzwischen seinen zu Beginn des Berichtes erwähnten "Packesel" entladen. Unter den Teilnehmern wurden leckere Lebensmittel verteilt. Süsses und "herzhaftes"
Wie man sieht, kam das wirklich gut an.....
Obwohl......so sieht es aus, wenn man im wahrsten Sinne des Wortes auf den Arm genommen fühlt..... "Superjörn" :)
Das war dann also die letzte Gemeinschaftsangelei im Jahr 2012. Mein Dank für die vielen Bilder geht wieder einmal an Jörn. Heute hatte ich dann die Auswahl 19 aus 121. Macht Spass, die besten Bilder raus zu suchen. Das Gesamtergebnis soll natürlich auch nicht verschwiegen werden. Hier nachzulesen.
 
____________________________________________________________________

Mail