...... ......

____________________________________________________________________

Freundschaftsangeln am 2. Juni in Behlendorf
Hegefischen mit den Freunden vom Angelverein Esox Berkenthin. Gegen 5:30 Uhr war es noch ziemlich dunkel.......
.....und ungemütlich. Knapp zehn Grad und frischer Wind.....nicht gerade frühsommerlich...
Und dann ging es auf's Wasser. Reichlich Wind......
....zumindest für den "Hinweg" nicht ganz verkehrt. Immerhin Rückenwind beim rudern......
Na wer ist denn hier noch am einladen?
Na klar......das Boot ist unverkennbar....genau wie diese Beiden.....
Und auch Harri war noch nicht unterwegs......
Aber dann.....alle fanden Ihren Platz.....
Und selbst Harri hatte es sich schon gemütlich gemacht.
Warm eingepackt wurde mehr Wasserfläche abgedeckt. Angeln beidseitig.....
Andy hatte anscheinend schon genug.....zumindest sieht es aus, als würde er Fische in die Freiheit entlassen :)
Wenigstens Günter konnte dann einen Fisch vorzeigen.....Petri
Das Gesamtergebnis des Hegefischens liegt mir leider nicht vor. Was sicher ist....die Temperatur lag selbst um die Mittagszeit nicht deutlich über fünfzehn Grad.
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail