...... ......

____________________________________________________________________

Friedfischhegefischen in Behelendorf am 2. September 2012
Aufgrund der wirklich hohen Bilderzahl, werde ich nicht jedes Bild so richtig kommentieren. Aber das ist ja auch nicht wirklich wichtig. Jörn hat mich mit Bildern zugedeckt und ich habe aus den knapp 140 Bildern die vermeintlich Besten ausgewählt....sag mal Jörn....hast Du eigentlich auch geangelt ? ;)

Start am frühen Morgen.......

....die Plätze sind eingenommen und es kann los gehen.....
.....ahhhhh.....ein Rotauge für die "Wertung".......
.....hey Männers.....nicht in die Kamera lächeln.....konzentriert angeln.......
...erstklassiger Platz......hier gab es schon so manche gewichtige Überraschung....heute auch ??
....Heinrich hat einen Biss....
....aber selbst ein "Vollprofi" kann den Anhieb schonmal etwas zu heftig setzen....und dann "drillt" man halt mal ein paar überhängende Äste ;)......
....Kay....voll konzentriert bei der Sache.....
........
....erwischt.....ich angel nebenbei auf Barsch......
.....es lebe die Gemütlichkeit beim Ansitzangeln......
....auch hier eher relaxen, anstatt konzentriert fangen ;).....

.......da hat doch was gegründelt....oder war es der Anker ????

....hallo.....bitte keine Bilder.....
...Justin und Begleitung......Spinnfischen ??
...und dann schon "Anker auf" .....
....Klaus, wie wir Ihn kennen....relaxtes warten auf deeen Fisch.....
...Jörg bei ähnlicher Aktion......
......hey .... knips woanders ......
...Jens informiert sich - mittels im Jahre 2012 üblicher Methoden - über die Fänge der Mitstreiter und natürlich über mögliche "Gegenmassnahmen"...... Smartphone sei Dank ;)
.....wenn man dieses Bild betrachtet, dann könnte man meinen, dass hier ein Ehepaar fischt, das sich so gar nichts mehr zu sagen hat......gut, dass das nicht wirklich so ist...... ;)
....und wenn der Fotograf zu dicht an den Posen rumschippert, dann ist man sofort wieder ein Team.....
......verdammt.....wo ist meine Pose ?..........
.......scheisse.........schwimmt immer noch hinter'm Boot rum
.....und dann gegen Mittag kamen alle wieder zurück.....
....einparken á la Heinrich......
......Weissfisch......
....und weitere Rückkehrer......
...."ey......was guckst Du".....
.....hehe......ich lass mich gerne ablichten :).......
.........

....oh man......wir sind wohl etwas spät dran.....

.....einparken für Profis.....
....und immer mehr Boote trudelten ein.....
.....einparken......
.....scheiss auf langsam......ich parke immer mit Volldampf.....
.....wo ist die verdammte Lücke ? .......
.....immer diese jugendlichen "Ruderrowdies"......
....Justin beim "einparken".....
....."hömma Alder....mein Eimer is' aber mal mindestens, wenn nich' noch mehr voller als Deiner da"........
....Weissfisch satt.....
Auch Jörg erschien rechtzeitig am Steg zurück.....
.......
..."Ruderer.....hau rein....... ich will an Land.......
....und schon erreicht der "Admiral" den Hafen.....

...ey Cheffe....Admiral....hömma Du Ars**.....ich hab' Dich quer über den See "gepaddelt".....ich brauch jetzt "Streicheleinheiten"......

Brassen.......erstaunlich, was trotz der Abfischung im letzten Jahr, mit dem Netz, noch immer im Gewässer ist ......
...Weissfisch "ohne Ende" .......
...und anschliessend begann das warten auf ....... ja worauf denn ??.....
....na Mittagessen.....lecker selbstgemachter Salat....
....selbst gegrillte Würstchen......
und dazu warme und kalte Getränke
Aus anderer Perspektive.....
...und dann auch noch Fleisch......
Ob sich der folgende Dialog tatsächlich so abgespielt hat, ist nicht eindeutig belegt, aber es könnte so gewesen sein......... "und ? hat's Dir geschmeckt ?"
"jo...war lecker, allerdings der Wein.....huuu....ziemlich säuerlich"
"öööhh.....also nächstes Mal doch lieber wieder Teepunsch oder ?"
Keinen Platz mehr am Tisch gefunden ?
Jörn und Kay freuen sich gemeinsam über eine gelungene Veranstaltung....
Das Gewässer wurde wieder einmal um einige Kilo an Weissfisch erleichtert. Das Gesamtergebnis findet Ihr hier.
Vielen Dank für die Masse an Bildern an Jörn, der natürlich nicht mitgeangelt hat, sondern sich ganz auf Fotos schiessen und Grillen konzentrieren konnte. Von den fast 140 Bildern habe ich 60 Bilder hier eingebaut. Mal ein Bilderbericht mit sehr vielen Bildern.
 
____________________________________________________________________

Mail