...... ......

____________________________________________________________________

Friedfischhegefischen mit befreundeten Vereinen am 23.September
Zu nachtschlafender Zeit erfolgte der Auftakt zur nächsten gemeinsamen Angelei. Der "Barkeeper" konnte zu so früher Stunde den Stoff nicht wirklich an den Mann bringen. Claus hält sich auch lieber an einen Pott Kaffee.....
....aber anscheinend gibt es wirklich Interessenten für Bier und "kleiner Feigling.....
....naaaaa.......traut er sich wirklich ?
Genug geschwafelt......kurzes zusammen kommen (kalt war es....wie man sehen kann hat der Fotograf beim knipsen ausgeatmet), um die Plätze auszulosen......
Und dann war es soweit.......jedes Team zog einen Platz.....
....und manch einer freute sich schon richtig......
....und weil die Plätze fest zugeordnet sind......
...ist der Start auch wesentlich unspektakulärer als z.B. beim Anangeln.....
......da paddeln sie hin.......im Zwielicht dem Fisch entgegen
und nur knapp 75 Minuten später war die Sonne endlich voll da......und nun folgen einige Bilder vom eigentlichen Angeln....Beginnen wir einfach mit Karsten.......
 
 
 
 
 
 
Schon bemerkenswert, dass beinahe jeder in die Kamera lächelt .......
 
Ich glaube, dass die Beiden hier ausser Konkurrenz unterwegs waren und es auf Meister Esox abgesehen hatten. Sollte ich damit falsch liegen, dann meldet Euch gerne bei mir ;)
....Fisch.....
 
 
.....immerhin ein Anfang.......
 
Und so ganz nebenbei nochmal die Schönheit der Behlendorfer Gewässerumgebung eingefangen.......
....oha......Fühlung zum Fisch aufnehmen......
....Anschlag.....sitzt.......
Warum die Beiden so ausserordentlich fröhlich sind wird klar, wenn man sich das Fangergebnis genauer anschaut......
 
Noch ein paar Naturbilder ......
 
Und dann ging es ans Einpacken
erstklassige Wohnlage......
Die "Meute" kehrt zurück
Und so sah die Hauptbeute heute aus.......
Während im Hintergrund emsig die Fänge verwogen und notiert wurden, gönnte sich so mancher erstmal ein kleines Bierchen.....
....Jörn heute mal nicht am Grill......
....aber immer ein wachsames Auge auf das Grillgut......
Nach dem Essen wurde hier und da noch ein wenig gefachsimpelt.....
...und vielleicht auch über den ein oder anderen nicht gefangenen Fisch geschnackt.....
....bis Jörn dann endlich das Gesamtergebnis verkündete. Nachlesen könnt Ihr die Gesamtfänge des heutigen Tages hier.
Zu guter Letzt geht mein Dank wieder an Jörn, für die weit über 150 Fotos. Ich hoffe, dass ich tatsächlich die besten Bilder ausgewählt habe.
 
 
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail