...... ......

____________________________________________________________________

Jahreshauptversammlung 2013
31. Januar 2013. Jahreshauptversammlung des ASV Trave. Heute mal in der Gaststätte "zum Landgraben". Aufgrund der heutigen Neuwahlen der Vorstandsmitglieder, wurden ein paar mehr Mitglieder als sonst üblich erwartet. Dazu später nochmal. Wie in jeder Versammlung herrscht vor dem offiziellen Beginn an den Tischen ein reger Austausch.
Auch an "Tisch zwei" wurde reichlich geplauscht. Dennoch hat Manfred mich beim knipsen erwischt.
Der nächste Tisch eine bunte Mischung
Dann wurde die Versammlung durch Heinrich offiziell um 19:35 eröffnet und die Tagesordnung "abgearbeitet". TOP 7 dann die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder. Der neue Vorstand setzt sich, bis auf eine Ausnahme, wieder genauso zusammen, wie zu Beginn der Versammlung. Christian hat aus privaten Gründen den Posten als dritter Beisitzer niedergelegt und hier stellte Björn sich zur Neuwahl, der dann auch als neues Mitglied gewählt wurde. Vielen Dank Christian, für die langjährige Mitarbeit im Vorstand und nicht zuletzt für die Erstellung der Jahresrundschreiben.
Während der Pause wurde dann weiter gearbeitet. Kuno füllte fleissig seine Tabellen aus.
Nach der Pause ging es weiter in der Tagesordnung. Zu TOP 10, Anträge, kam der Antrag des Sportfreundes Beckmann zur Sprache, der gerne auf dem Behlendorfer See mit seinem Kajak fahren würde. Der Antrag wurde dann, nach einer wenig konstruktiven Diskussion, vom Sportfreund Beckmann zurückgezogen. Im Anschluss danke Heinrich allen Erschienenen Mitgliedern und wünschte einen guten Heimweg. Es gelang Björn und mir noch, den Vorstand zu einem Gruppenfoto zu "überreden". Auf dem Bild fehlt lediglich Christian Lossner, der aufgrund einer heftigen Grippe nicht persönlich anwesend sein konnte. Auf diesem Weg gute Besserung Christian.
Die Versammlung endete gegen 22:15 Uhr und mir bleibt nur noch festzustellen, dass es beschämend ist, wenn zu einer Jahreshauptversammlung gerade mal knapp fünf Prozent der Mitglieder erscheinen. Schade eigentlich......
 
Weiter unten habe ich mal versucht den Vorstandstisch, wie er sich während der Versammlung präsentierte, aus drei einzelnen Bildern zusammen zu basteln......kann man mit leben - oder ;)
 
 

____________________________________________________________________

Mail