...... ......

____________________________________________________________________

Gemeinschaftsangeln Junioren-Senioren am 12. August 2012 in Behlendorf
Mittlerweile auch ein fester Bestandteil der Gemeinschaftsfischen. Gemeinsames Hegefischen der Junioren und Senioren des ASV Trave
Sommermorgen in Behlendorf.......
...leichter Frühnebel über dem Wasser, Aufbruchstimmung am Ufer....
Starvorbereitungen.....beladen der Boote.....
Nochmal kurze Zusammenkunft und dann ging es los.....
Bilder vom eigentlichen Fischen gibt es heute nicht, weshalb wir gleich zur Rückkehr der Flotte kommen......
....hat doch auch was, wenn man das Ganze geniessen kann und sich nicht um Ruderei und Platzwahl kümmern muss ;) ......
........und wer so lächelt, der hatte auch Spaß.....
Klamotten zusammen packen......
.....und alles wieder ausladen........
Leider liegen mir noch keine Informationen über die Fänge des Tages vor. Sobald ich da was bekommen sollte, werdi ich es hier natürlich weiter geben. Für die Bilder geht der Dank wieder an Jörn Micheel. Der Mann entwickelt sich zum Paparazzo :) Danke Jörn.
 

 

____________________________________________________________________

Mail