...... ......

____________________________________________________________________

Ankersee 19. mai 2012 - Karpfenangeln
Sommerwetter und Karpfenangeln....passt gut zusammen. Beste Bedingungen also. Manch einer war so optimistisch, dass gleich eine Schubkarre für die zu erwarteneden Fänge mit ans Wasser musste......
Wie immer war vor dem Angeln eine Stärkung in Aussicht.....
Sieht so aus, als wenn es noch ein wenig dauern sollte.....
Aber dann endlich. Der lange Weg ans Wasser..... Klaus bereits jetzt voll konzentriert.....
Und hier noch das obligatorische Bild von "oben".
Es geht auf Karpfen tatsächlich noch traditionell mit Pose, anstatt mit Grundblei und Boilie.
Torben mit dem ersten Fisch des Abends. Mitte/ende vierzig. Petri
Kein Wind und das Warten auf Bisse......
In der Dunkelheit dann ein Besucher......vielleicht kann man ja was zu futtern abstauben ;)
Tja...und wer dann erfolgreich ist, der könnte doch ruhig mal etwas lächeln ;)
Und nochmal Fabian mit zwei schönen Fischen. Der Karpfen war etwas über 60 Zentimeter und hatte ein Gewicht von knapp neun Pfund. Gratulation an dieser Stelle zu den Fängen.
Das gesamte Fangergebnis könnt Ihr hier noch einmal nachlesen. Mein Dank für die Bilder geht heute mal an Justin Schenk. Klasse, wenn sich mehr Leute mit Bildern einbringen.
 

 

____________________________________________________________________

Mail