...... ......

____________________________________________________________________

Karpfenangeln am 24. Mai
Ende Mai, die Tage vorher reichlich Sonne und Wärme.....konnte also nur gut werden. Hier ein paar Bilder von "vor dem eigentlichen Angeln". Auch der Nachwuchs war mit am Start.
Fachsimpeln und sich gegenseitig gut zuhören, das können wohl alle Angler ziemlich gut.
Hier schonmal die Ersten auf dem Rückweg vom See. Sicher die heissesten Stellen angeschaut....
Huch......ein neuer Grillmeister.....
....und vor dem Essen eine Erfrischung in flüssiger Form.
Gute Laune überall.....
Tja....und ein wunderschönes Gewässer mit vielen "bissigen" Ecken.
.....ausser Konkurenz.....
Ein weiterer Blick über den See......
Und dann wurde es Zeit, langsam zur Sache zu kommen. Abmarsch ans Wasser.......
.....beobachtet von den "Zurückgebliebenen.

Leider habe ich keine Bilder vom eigentlichen Angeln, oder den Fängen bekommen. Es soll auch im Verlaufe des Abends nicht mehr ganz so schönes Wetter gewesen sein. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Bild nach. Mit Sicherheit aber die Fang"statistik". Ich werde das dann umgehend bekannt geben.

Für die Bilder an dieser Stelle ein Dank an Christian. Ohne Ihn hätte es diesmal sonst gar keine Fotos gegeben.

Hier geht's zu den Fängen des Abends
____________________________________________________________________

Mail