...... ......

____________________________________________________________________

Karpfenangeln Ankersee 2015
Wenn ich diesen Blickwinkel auf den See habe, dann würde ich am liebsten sofort die Angel auspacken. Anker hat was.
Doch kommen wir zum Wesentlichen. Eine recht überschaubare Truppe hatte sich heute zusammengefunden, um den Karpfen ein wenig auf die Schuppen (auf die mehr oder weniger vorhandenen) zu rücken. Noch vor dem Essen wurde das Gepäck verstaut und einsatzbereit gemacht.
Man stand sich auch nicht auf den Füssen.
Leider kann ich nur Vermutungen anstellen, was sich hier auf der anderen Seeseite abspielte und alle so faszinierte.
Der hier war es jedenfalls nicht, denn sein Auftauchen war zu dem Zeitpunkt noch eine knappe viertel Stunde hin. Ein wirklich tolles Foto wie ich finde.
Ja, der Klaus hat ein Händchen für schöne Bilder. Als "Zugabe" hier noch eine Schwanzmeise.
Dann ging es nach oben, um sich am Grill zu stärken. Der Blick nach unten auf das Gewässer.......
Einer grillt und der Rest wartet auf Futter.
Gab es dann natürlich auch etwas später. Hier nochmal die hungrige Meute von der anderen Seite.
Bevor Klaus sich dann verabschiedete, fing er den zweiten genialen Regenbogen des Abends ein.
Unser Dank für die Bilder geht wieder einmal an Klaus Meyer. Leider gibt es von den Fischen keine Fotos, da keiner der Teilnehmer eine Knipskiste dabei gehabt zu haben scheint. Dafür aber HIER das Fangergebnis
 
Nachtrag......kürzlich sind noch Bilder eingetroffen. Kay mit seinem Karpfen, sowie einem der Hechte.
 
____________________________________________________________________

Mail