...... ......

____________________________________________________________________

Eiskalt abgeschleppt
Frost ??.....egal......Schneefall ??.......wen stört's ? Am frühen morgen des 9. Februar ging es los. Stundenlang fuhren Sebastian Erdmann und Fabian Baumann über die Ostsee......Ein Dorsch und drei Meerforellen packten die Köder....bis dahin nichts spektakuläres.....Ab hier lasse ich Fabian dann mal zu Wort kommen.........
Gegen 13:20 haut voll was in die rute, nimmt Schnur und gibt richtig Gas. Nach einem richtig geilen Drill kam er an die Oberfläche......ein Lachs....kein schlechter.....jetzt nur keinen Fehler machen.....ein paar Minuten später konnte ich ihn dann überglücklich in die Kamera halten. 97 Zentimeter und 16 Pfund
zurück im Hafen....
Hey Fabian.....so einen schönen Fang kann man gar nicht oft genug knipsen. Dickes Petri zu dem tollen Fisch und vielen Dank für die Bilder. Hier noch ein Bild....weil es so schön ist
 
 
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail