...... ......

____________________________________________________________________

Meerforellenangeln am 12. April 2015
Am 12. April ging es an die Küste. Mal nicht zum Brandungsangeln, sondern diesmal sollte die Meerforelle der Zielfisch sein. Da Meerforellen ja manchmal ein klein wenig zickig sein können, erfolgt hier die Köderauswahl in aller Ruhe.
So richtig zickig waren die Silberlinge dann heute allerdings nicht. Hier ein kleineres Exemplar von Jens, das gleich nach dem Fotoshooting wieder schwimmen durfte.
Bestes Wetter, auch wenn es ein wenig frisch war. Sven auf dem Weg zu einer kurzen Pause ??
Es ging auch ein Stückchen länger.........Uli mit 46er Silberling
Tja......wenn nix geht, dann geht Käffchen......
Christian mit dem Fisch des Tages. Eine 62er wollte sich den Blinker schmecken lassen....die vermeintliche Leckerei hatte aber einen Haken.....
Hier nochmal das obligatorische "Steinbild"......ein schöner Fisch
Abschliessend noch ein kleines Guppenbild......ohne Fotogafen.
Insgesamt gab es heute acht Meerforellen bei sechs Anglern. Die Verteilung der Fische war vielleicht nicht ganz gerecht, aber irgendwas ist ja immer
Vielen Dank für die Bilder Christian
 
 
____________________________________________________________________

Mail