...... ......

____________________________________________________________________

Sommerfest 2012 in Behlendorf
Gut vorbereitet startete das "Team" die Aufbauarbeiten zum Sommerfest 2012. Überrascht wurde man kurz durch einen Regenschauer während der Aufbauarbeiten. Doch nach Regen folgt bekanntlich immer wieder Sonne (wenn in diesem Sommer auch recht unzuverlässig). Jörn erwartet die ersten Gäste.
Claus der "Räuchermeister" sorgte für verschiedenste Fischspezialitäten aus dem Rauch
Offensichtlich wartete so mancher mit Ungeduld auf die leckeren Happen......
War zu Beginn des Festes noch reichlich Platz unter dem Zelt......
.....so kamen nach und nach immer mehr Besucher auf die Wiese.....
Auch der Nachwuchs war natürlich dabei.....
Und weiter füllten sich die Bänke um gemütlichen Klönschnack mit Leckereien zu verbinden....
Auch einen "Flohmarkt" gab es. Die Geräte fanden offensichtlich Interesse....
Hier der Blick von der anderen Zaunseite.....
Und Jörn "gab" einen guten "Gastwirt" ab
Räucherfisch und Brötchen
Sommer, Sonne, Sommerfest
Und dann kam der Regen......
....der sich zu einem Wolkenbruch steigerte.......
Der guten Laune tat das ganze allerdings keinen Abbruch. Gut beschirmt wurde unter dem Zeltdach zusammengerückt und weiter "gefeiert"
Nachschub
ohne Frage....die Fische sehen super lecker aus......
.....und der frühe Abend zeigte dannn wieder eine Sommerseite, wie sie bei solchen Festivitäten gerne gesehn wird.......
.....im Schein der Abendsonne sassen die letzte Besucher noch ein wenig zusammen.....
Das Sommerfest 2012 war wieder gut besucht und somit auch wieder ein voller Erfolg. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an die unermüdlichen "guten Geister" dieser Veranstaltung. Ohne deren persönlichen Einsatz ein solches Event niemals möglich wäre. Claus.....leider habe ich Deine Leckereien wieder nicht probieren können, aber ich musste nach dem Regenguss schnell nach Hause, weil ich vollkommen durchnässt war. Das allerdings ist eine andere Geschichte. Ein weiteres Dankeschön geht an Edelgard und Jörn für die grosse Zahl an Bildern. So macht es richtig Spass diese Seiten zu bearbeiten. Ich denke, dass auch 2013 wieder ein Sommerfest geplant ist. Ich wäre dann - ohne vorherigen Angelausflug - dabei.
 
____________________________________________________________________

Mail