...... ......

____________________________________________________________________

Sommerfest 2013 in Behlendorf
Inzwischen schon eine feste Grösse im Jahresplan. Das Sommerfest in Behlendorf. Un in diesem Jahr machte der Sommer seinem Namen alle Ehre und so konnte das Event bei strahlendem Sonnenschein und wirklich hochsommerlichen Temperaturen stattfinden. Bei einem gemütlichen Klönschnack, einem kalten Getränk in der Hand und im Schatten konnte man es allerdings gut aushalten.
Aber es wurde nicht nur "gesabbelt", sonder auch geknuddelt :)
....nach und nach trudelten immer mehr Gäste ein und die Wiese füllte sich.....
....ebenso, wie sich auch die Plätze under dem Zeltdach langsam füllten. Hier die Kaffee und Kuchentheke.....
.....Kaffee und Kuchen am Wasser......
Und natürlich gab es auch wieder einen Angelflohmarkt.....
Ein Blick von der anderen Seite auf die "Tafel"......
HIer war offensichtlich noch eine Leckerei am werden......
...frischer Fisch aus dem Rauch....lecker.....
....die Wärme des Tages wich nur langsam und so manch einer suchte im Wasser nach Abkühlung......
Auch 2013 war das Sommerfest wieder ein voller Erfolg, auch wenn die Besucherzahl des Vorjahres - was wohl auch dem Hochsommerwetter geschuldet war - nich ganz erreicht wurde.
Vielen Dank für die Bilder an Torsten Kurwig und Jörn Micheel
 
____________________________________________________________________

Mail