...... ......

____________________________________________________________________

Sommerfest 2015 in Behlendorf

Das diesjährige Sommerfest in Behlendorf war ein voller Erfolg. Nicht nur wegen des tollen Wetters, sondern ganz besonders wegen dem Druhmerum, welches das Orgateam perfekt in Szene getzt hatte, kamen doch reichlich Besucher. Für die ganz Kleinen gab es eine Minihüpfburg.

Für das leibliche Wohl war selbsverständlich auch ausreichend gesorgt.
Und genügend Platz zum Klönschnack gab es allemal.
Heisses Grillgut frisch vom Rost......
Sorgsam beoabachtet von den "Dreien von der Holzbank"
 
Herrlich........Kinderschminken......
Fischbrötchen.......
Torten und Kunchen......
....und immer noch Grillwurst......
Und bei einem Angelverein darf Fisch natürlich nicht fehlen. Frisch aus dem Rauch....Regenbogenforellen und Aale
Und Harri liess es sich schmecken......das Schnitzel :)
ein Blick ins Tombolazelt......
 
....und es gab für die Kinder auch noch Rudertouren auf dem See.....
Am Ende des Tages waren sich alle einig....ein tolles Event. Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Jens und Sven und natürlich das Team im Hintergrund, ohne deren Einsatz es natürlich nicht so schön gewoden wäre. Danke auch an Klaus, für die Bilder. Bis zum nächsten Sommerfest in 2016
 
Ich habe noch weitere Bilder bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Danke an Barbara und Jens
Hier geht es zur Galerie
 
 
 
 
 
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail