...... ......

____________________________________________________________________

Sommerfest in Behlendorf am 7. August 2010
Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr ein Sommerfest am Ufer des Behlendorfer Sees. Die nachfolgenden Bilder belegen, dass es trotz etwas weniger Beteiligung seitens unserer Mitglieder ein rundum gelungenes Event war. Bei tollem Wetter gab’ es einiges an Getränken und für das leibliche Wohl war in Form von Räucherfisch (den Claus extra für das Fest frisch geräuchert hatte), Aal, Forelle, Maränen aus Plön und Wolfsbarsch und Fischbrötchen auch gesorgt. Dazu ein kleiner Angelgeräteflohmarkt......Die anwesenden Gäste waren begeistert. Im nächsten Jahr wird das Sommerfest mit Sicherheit wiederholt und es werden - nach Ansicht der folgenden Bilder - auch ganz sicher ein paar mehr unerer Mitglieder den Weg nach Behlendorf finden. Doch nun lassen wir die Bilder sprechen.......

 

____________________________________________________________________

Mail