...... ......

____________________________________________________________________

Hegefischen an der Trave - Juli 2015
Tropische Temperaturen wurden für heute angesagt. Schon am frühen Morgen T-Shirt Wetter. Es war zwar noch ziemlich früh, aber eigentlich hätten doch schon ein paar mehr anwesend sein können......
Wirklich mehr wurde es dann zu Angelbeginn doch nicht mehr. Ingesamt nur sieben Teilnehmer. Der Rest, der ansonsten immer anwesenden Kollegen jatte es wohl vorgezogen, dem Wetterbericht zu glauben und den Tag zu Hause, oder am Strand zu verbringen.
Angesichts solcher Bilder vielleicht keine so ganz falsche Entscheidung......
Trotzdem wurde die Trave um ein paar Weissfische erleichtert.....
Auch solche Brassen sind jederzeit möglich.
Und eine "Überraschung" gab es noch oben drauf. Ein netter Hecht aus dem Travestrom.
Hatte sich das Schwitzen letztendlich doch gelohnt
Vielen Dank an Kay und Klaus für die Bilder und vielen Dank auch an die Anwesenden, die dem Wetter getrotzt haben.
 
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail