...... ......

____________________________________________________________________

Aalangeln Trave am 11. Mai
Treffpunkt Strommeisterei.......Fünf Teilnehmer plus Hund.....Jörn war nur zur Hutpräsentation vor Ort ;)
Und dann kamen noch zwei "Nachzügler"....also insgesamt sieben Angler.....nicht gerade "üppig"......
Aber - und das war auch gut so - dadurch liess sich niemand die Laune verderben......Angelplätze eingerichtet und ab dafür.....
Fabian hatte die Knipse fast ständig im Anschlag......
Aber die richtig geilen Bilder gab es heute ohne Fische.......die Sonne sinkt langsam und färbt Wiese und Bäume in Goldtönen......
Justin an seinem Angelplatz......
....eine Regenfront zieht durch......
....um dahinter im Zusammenspiel mit der Sonne einen Doppelregenbogen zu zaubern.....ein Bild wie gemalt......
...etwas später dann der nächste Regenbogen....atemberaubendes Farbenspiel......
ach ja.......Aale wurden tatsächlich auch noch gefangen. Das Gesamtergebnis reiche ich nach, sobald es mir vorliegt.....
Danke an Uwe und Fabian für die Bilder. An Uwe für die Hutbilder von Jörn und an Fabian für die wirklich tollen Stimmungsfotos.......klasse......
 
 
 
____________________________________________________________________

Mail