...... ......
____________________________________________________________________

Wer sind wir ?

Hier findet Ihr all das, was für das Umfeld wichtig ist. Wer vertritt uns nach aussen in der Öffentlichkeit, wen kann ich ansprechen. Wann kann ich ausser im Rundschreiben etwas neues erfahren. Mein Geburtstag und der meiner Frau ist mir zu wenig und Weihnachten gehört der Familie, also wo gibt es wann etwas zu feiern ?? Wer hat eigentlich wie lange schon die Angelrute in unserem Verein geschwungen ?? Was kostet es mich, wenn ich in diesem Verein Mitglied werden will, oder wie schaut es mit den aktuellen Beiträgen aus.

All das erfahrt Ihr, wenn einer der unten stehenden Punkte anklickt.

____________________________________________________________________

Geschäftsstelle und Kartenausgabe ASV Trave e.V. Lübeck
  zur Zeit suchen wir Räumlichkeiten für eine
  neue Geschäftsstelle.
  Wir sind aber weiterhin per E-Mail zu erreichen
  >>>>>> Kontakt <<<<<<<
   
   
 Zahlstellen und Kartenausgabe Angeln und Meh/er
  Bei der Lohmühle 21 a
  23554 Lübeck
  Tel. (0451) 409 803 00
   
  Angelsorium
  Reimer-Hansen-Str. 23
  23843 Bad Oldesloe
  Tel.: 04531 880028
   
   
   
____________________________________________________________________

Mail