Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Anangeln 1. Mai 2004 in Behlendorf

Am Start wie immer reges Treiben. Schnelles Rudern sichert aber nicht immer die vermeintlich besten Plätze....

Zum Glück ist es nur an den Stegen so eng....... der See bietet Platz genug für Alle....

.....ein herrlicher Sonnenaufgang liess auf einen schöne Tag am Fischwasser hoffen und vielleicht ja auch auf ein paar schöne Fische....

.....wie immer versuchten einige Sportfreunde es mit dem Kunstköder.....

.....während Andere wiederum es ganz gemütlich angehen liessen. Es soll sogar Einige gegeben haben, die nach einer langen Maifaier das Boot als Schlafmöglichkeit entdeckt haben.....das sind aber wohl eher Gerüchte gewesen.....

.....Unser erster Vorsitzender bei der Rückfahrt zum Steg.....

.....und es wurde tatsächlich gut gefangen..... Christian präsentierte voller Stolz den grössten Hecht des Tages..... 13300 Gram, bei 122 cm Länge.

Der Fang des zweitgrössten Hecht gelang Heinz Bienek..... Mit 6460 Gramm schon deutlich leichter, aber ebenso ein Klassefisch....

Hier präsentieren sich nochmal die stolzen Fänger der grössten Hechte....

.....und Harry, Erwin und Thomas diskutieren darüber, wieso es bei Ihnen nicht genauso gut geklappt hat ......

Zum Abschluss nochmal der König des Jahres 2004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2004
Anangeln 2004