Aalangeln am 27. August 2005 in Behlendorf

Am 27.8.05 wurde das zweite Behlendorfer Aalangeln abgehalten. Ich habe mal wieder mit Abwesenheit “geglänzt”. Trotzdem kann ich Euch ein paar Bilder zeigen, die Torsten Kurwig zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür.

Günther Bäk auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen.....

Hier wird zielstrebig eine anscheinend “fangtverdächtige” Ecke angesteuert....

Diese Idee hatte aber auch schon ein paar Andere.....

Hier riecht es förmlich nach Fisch....und das Wetter zeigte sich auch von der besten Seite....

das Ganze nochmal von etwas weiter weg....

...und Günther suchte noch immer ;-)

mit weiteren Bildern, oder gar Ergebnissen kann ich zur Zeit leider nicht aufwarten, aber versprochen. Ich kümmere mich darum. Wenigstens die Fangausbeute des Abends will ich Euch noch nennen.......