Abangeln am 10. Oktober 2010
Bei strahlendem Oktoberwetter fand das diesjährige Abangeln statt.
Wer am frühen morgen schon das Glück hatte in der Sonne zu sitzen, verhaftete auch gleich die ersten Fische. Grösse ist eben nicht immer alles.
Im Schatten war es noch etwas “schattig”, aber sicher nicht ungemütlich.
Und hier, immer noch recht früh, ist Heinrich schon am drillen......
Und dann kam die Sonne vollends durch.....
....hier wurde gezockt.....
.....und hier mit totem Köderfisch und Pose alles versucht......
Heinrich nach seinem Anfangserfolg eher lustlos ?
Ach ja......und dann war da ja auch noch der “gemütliche Teil”..... also nicht das Boot leeräumen, sondern eher leckeres Essen, vielleicht ein Bierchen und ein paar nette Gespräche.
Jan mit etwas zerknittertem Gesichtsausdruck ?
Quatschen und essen.....
....beim Essen gestört worden :(
Und Fachsimpeln über Köderfischgrössen oder wie sonst ist Heinrichs Handbewegung zu deuten ?
Gesättigt wartete man dann gemeinsam auf die Bekanntgabe des Fangergebnisses.