Abangeln am 8. Oktober 2006

Heute sollte die Saison dann offiziell mit dem traditionellen Abangeln beendet werden. Das herbstliche Wetter liess auf gute Raubfischfänge hoffen.

Wie in zu dieser Jahreszeit nicht anders zu erwarten, ging es mal wieder im Dunkeln an den Start.

Schnell mal einen Blick über den See, wer da so alles am Start war....

Hier liegt Christian vor Anker.....

Bodo beim Blikern....

und da ist Christian doch tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt mit der Kamera zur Stelle gewesen. Erwin mit dem Fisch des Tages....zumindest, was Gewicht und Länge angeht.

...und er war zufrieden, wie man sehen kann......bei fast 20 Pfund wohl auch kein Wunder ;)

Hier dann Jens, Erwin, Jan und Alexander mit Ihrem Fang. Der schönste Fisch in meinen Augen allerdings der Barsch von Jan. So ein Kaliber ist wirklich nicht alltäglich. Glückwunsch allen Fängern.

.....die Suppe war derweil bereits fast fertig......

...und die verdiente Stärkung schmeckte wie immer hervorragend.

Insgesamt wurden am heutigen Tage acht Hechte, 39 Barsche und diverse Rotaugen und Brassen gefangen. Mit der heutigen Veranstaltung ist auch die Wertung zum Angler des Jahres komplett. Gratulation schonmal an dieser Stelle an Günter.