Erster Mai 2011 - Anangeln

Kalter Nordost, dafür aber Kaiserwetter angesagt. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn heute nicht mal wieder ein Ausnahmefisch frische Mailuft schnuppern darf.
Vor dem Angeln steht aber wie immer die Startphase......
Leinen los und ab dafür..... Hat eigentlich schonmal irgenwer Uwe nicht lächeln gesehen, wenn er in seinem Boot sitzt ??
Guten Spot gefunden......Fisch kann kommen.....
aahhh.....diese Mütze kennen wir doch.....
......sieht gemütlich und angenehm warm aus, war aber ziemlich frisch.....

Diese Stelle sollte sich als goldrichtig erweisen.....

.......und dieses Bild ist bezeichnend für unser schönes Gewässer.....

....doch zurück zur richtigen Stelle. Da hatte es doch tatsächlich kräftig gerappelt. Sollte das schon der Fisch des Tages sein ?

Gespannt wartete man auf das Ende des Anangelns um zu sehen, was da noch so an Fischen an Land befördert wurde.

Harri sieht so aus, als wenn er erfolgreich war.....

Unser unbestechliches Wiege- und Dokumentationsteam wartet auch auf Fänge....

Und tatsächlich war das der grösste hecht am heutigen Tag. Erwin mit 122 Zentimetern Hecht mit einem Gesamtgewicht von 11600 Gramm. Sehr schöner Fisch.

Hier ein kleines Video 

 

Das Gesantergebnis werde ich die nächsten Tage sicher noch reingereicht bekommen und dann der Vollständigkeit halber hier mit veröffentlichen.

Wie immer meinen Dank an Christian für den Grossteil der Bilder.