Brassenhegefischen in Behlendorf am 1. August 2010
Trotz des im letzten Herbst durchgeführten Abfischens, war auch in diesem Sommer wieder ein Hegefischen angesetzt. Zwar war einiges an Fisch abgefischt und umgesetzt worden, aber trotzdem sollten bei der vorhandenen Gewässergrösse noch einige Brassen im See verblieben sein. Gunnar und Dirk bei der Rückkehr am Mittag.
Anscheinend gut gefangen Andy....oder wie immer “nur” gute Laune ? Jens jedenfalls sieht nicht nach “gutem Fang” aus......
Nach und nach trudelten die Teilnehmer wieder am Steg ein.....schicke Mütze Heinrich....
......
Und räumten die Boote gleich aus......
Was war mit den Fängen ? Naja.....es kamen zwar ein paar Fische zum Vorschein, aber so richtig viele waren es dann am Ende nicht gerade.
Dafür gab es einen aussergewöhnlich abgewachsenen Brachsen zu sehen. So eine Verwachsung ist sicher noch keinem bisher unter die Augen gekommen. Und trotz dieses körperlichen “Mankos” war der Fisch recht gut abgewachsen.
....und dann folgte natürlich das obligatorische Grillen nach dem Fischen.....
...genauso wie Klönschnack und Bierchen.....
....gehört das einfach dazu......