Sommer 2010 = Ferienpasszeit

 

Auch in diesem Jahr wurde im Rahmen des Ferienpasses wieder das beliebte Ferienpassangeln veranstaltet. Begleitet vom ünermüdlichen Einsatz einiger unserer Mitglieder, wurde die Aktion auch in diesem Sommer wieder ein voller Erfolg und erfreut sich immer wieder grosser Beliebtheit.
Mit hilfreicher Hand bei den Startvorbereitungen
Nicht selbst als Angler, sondern mit Rat und Tat im Hintergrund.....
Und Ihm macht es sichtlich Spass so allein am Gerät.....
.....aber nicht nur das Angeln macht Spass, sondern auch das Zusammenstellen der Gerätschaften für den bevorstehenden Einsatz.
Gut zu erkennen, dass “die Meile” mal wieder sehr gut besucht war
Ab und zu wurde nochmal “Hilfestellung” gegeben, so wie hier bei der Landung eines “kapitalen” Rotauges.
....und das es mal wieder schön war, zeigt diese Geste wohl deutlich.....
....lecker Essen gab es zum Abschluss ebenfalls noch......
Auch in diesem Jahr waren die positiven Reaktionen auf das Ferienpasangeln wieder in der Überzahl und viele Teinehmer freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr.