Freundschaftsangeln mit unseren Leezener Freunden am 17.Juli 2005 in Behlendorf

Am 17. Juli fand in Behlendorf unser Freundschaftshegefischen mit den Leezener Sportfreunden statt. Am frühen Morgen wurde gestartet und alles konzentrierte sich auf die Brassen im Behlendorfer See....

Gegen 12:00 Uhr trieb nicht nur die geringe Bissausbeute, sondern auch der Hunger die Angler Richtung Ufer.......

Harri kurz vor dem “Einparken” am Steg

Jens hatte noch einen freundlichen Blick für den Fotografen übrig....

und hier der gesamte Fang des Vormittags. Etwas wenig, um der Verbuttung der Bestände in Behlendorf einhalt zu gebieten. Die Fische wurden im übrigen einer sinnvollen Verwertung zugeführt.

Uwe konnte sogar einen Karpfen überlisten...

Hier sind die Drittplatzierten....

Trotz seines Karpfens und eines Pokals für den Zweiten, schaut Uwe etwas “bedröppelt” drein....woran mag es gelegen haben ??

Und hier nun der “erste Platz”...Nun wissen wir auch, wieso der Blick für den Fotografen sooo freundlich gewesen ist....

Jörg zeigte uns auch noch seinen Fisch, der (man achte auf die Mütze) so gar nicht zu seiner Zielgruppe gehört.

Zu guter Letzt gab es wie immer ein kräftiges Mahl vom Grill..... Die Beteiligten waren trotz des relativ kleinen Fanges mit der Veranstaltung rundum zufrieden.....