Hegefischen mit befreundeten Vereinen

Da der Friedfischbestand im Behlendorfer See überdurchschnittlich ist, hat auch dieses Hegefischen mit befreundeten Vereinen eine lange Tradition und fand in diesem Jahr auch wieder Ende September statt.

Die Teilnehmer bei der Rückkehr.....

.....wobei die Rückkehrer wie immer recht unregelmässig am Steg ankamen....

.....das beste Beispiel : Während Andy schon zur “Dokumentation” seines Fanges schreitet,....

...ist das “Team Heinrich” noch mit dem Einparken beschäftigt......

.....um anschliessend dafür um so schneller die Klamotten zusammenzutragen.....

....und das “Aufklaren” wird selbstverständlich gleich noch mit rangehängt. Schliesslich muss alles ordentlich sein.....

....während der Nachwuchs sich schonmal mit einem Teil des Fanges beschäftigt....

....und uns hier beweist, das “glitschige Fische” absolut okay sind. Wurde hier der Papa denn auch noch gefragt, wann die Tochter mal mit darf ??

....um einen Gesamtüberblick zu bekommen, wurden - wie weiter oben erwähnt - die Fänge akribisch dokumentiert.....

Nach dem offiziellen Teil kam dann der gemütliche Teil bei Wurst (naa Andy.....wird da auch alles richtig gemacht am Grill ?? )....

....Bier und Klönschnack.....