Frühlingsfest 2007

Wie in jedem Jahr, war auch das diesjährige Frühlingsfest ein voller Erfolg und alle hatte Ihren Spaß an den Darbietungen, dem Tanz und der Geselligkeit. Die nachfolgenden Bilder hat Christian mal wieder zur Verfügung gestellt.

Wie immer zu Bedginn solcher Festivitäten ein wohlgeordnetes Zusammensitzen.

Eim Lächeln hier, ein Schmunzeln dort.....übersichtlich und gut im Bild einzufangen. Hier mal ein Teil der Vorstandscrew.

......so mancher Klönschnack machte die Runde.....

Unterbrochen wurde das Ganze durch die erste Showeinlage.....

.....sehr verwandlungsfähig......

Danach dann galant das Tanzbein geschwungen. So soll es sein.....

Ach ja....die Tombola....es gab’ so viele Preise...... hier ein kleiner Ausschnitt davon.....

....zwischendurch wurde beim “Kuscheln” ein wenig Atem geholt.....

...um danach wieder den nächsten Klönschnack zu halten....

Dieses Bild lassen wir mal unter dem Motto “die Drei vom Frühlingsfest” laufen,,,,,,

....könnte man dann hier auch sagen....oder : “Gute Freunde kann niemand trennen.......”.....obwohl......

.....das Grinsen hatte es schon angedeutet ;-)...schnell mal die Frau “ausgeliehen”.....

Bevor es aber zu Spannungen kommen konnte, schickten sich Jake und Elwood dazu an, die Gäste gut zu unterhalten. Die Blues Brothers live.

Man konnte fast glauben das die Jungs etwas red Bull zuviel hatten.....ich geh’ mal fliegen....

Den Anwesenden gefiel es aber ausserordentlich gut, wie man hier sehen kann.

....und wenn man beim Publikum gut ankommt, dann gibt man noch mehr. Erstklassige Show....

Später ging es dann auch an die Gewinne der Tombola.

....um den Abend dann mit Tanz und Gemütlichkeit langsam ausklingen zu lassen.....