Gemeinsames Hegefischen der Junioren und Senioren am 15. August 2010
Am 15. August fand das beliebte “gemischte” Fischen der Junioren mit den Senioren statt. Auch heute ging es wieder darum, den Weissfischbestand etwas kürzer zu halten.
Vom Angeln selbst gibt es keine Bilder, dafür aber wieder einiges von der Rückkehr.
Grösstenteils waren tatsächlich Junior mit Senior unterwegs.....
....oder auch Senior solo......
Jens mit Anhang.....
und nochmal Jens.......
Jörn und Sebastian.....
Christian und Alexander......
...und....äähhh....tja, wer hier den Junior gab’ kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall bildeten die Beiden ein Team......
Und wieso Günter in keiner Statistik heute auftaucht, entzieht sich auch meiner Kenntnis....Nicht mitgemacht ? Zufällig unterschlagen worden ? Oder einfach nur so gefischt ?
Na jedenfalls war das Fischen gegen Mittag beendet und wie es scheint, waren alle recht zufrieden.
Während die Ersten bereits über fängige Stellen und gute Ausbeute philosophierten.....
.....brachen einige Andere Ihren Fang an Land, oder waren bereits am aufklaren....
Die Bedingungen heute hielten auf jeden Fall, was sie versprochen hatten. Es wurde reichlich Weissfisch entnommen. Wesentlich mehr als noch vor zwei Wochen, beim Brassenangeln.....