Gewässerdienst Anfang April 2011 in Behlendorf
Wie jedes Frühjahr, so auch heuer wieder. Emsiges Treiben am Gewässer. Die Vereinsboote gesäubert, und rein damit ins Wasser. Reihum wurden die Boote Richtung Steg verbracht......
 .....dort vertäut und anschliessend von der nächsten Mannschaft mit dem nötigen Zubehör ausgestattet.
Hier noch gut zu erkennen, dass auf den jeweiligen Bootsplätzen die Anker bereit gelegt wurden.
An Land wurde unterdessen das Baumaterial für eine neue mittlere Stegrampe zurecht gelegt. Auch hier sollte, wie bei den anderen Stegen bereits in den Vorjahren geschehen, die Basis des Steges erneuert werden, um ein sicheres Betreten der Anlage zu ermöglichen. Wasser und Schlamm hatten dem alten "Aufgang" mächtig zugesetzt.
Sehr gut zu erkennen, dass dieser Untergrund auf Dauer gesehen nicht unbedingt sehr "gesund" für eine hölzerne Rampe ist.
 ....kurze "Baubesprechung".......
 ......und das anschliessende Ergebnis......
....und nochmal von der anderen Seite. Klasse Arbeit !!
Zum Abschluss ein Blick auf die Stege und allgemeine Zufriedenheit. Die Saison kann beginnen.
Danke an alle helfenden Hände und natürlich auch wieder an Christian für die Bilder.