Sommerfest in Behlendorf

Weil das Sommerfest im letzten Jahr recht gut angenommen wurde, haben wir es in diesem Jahr wiederholt. Die Resonanz war trotz angekündigtem und später auch eintretendem Regen sehr positiv. Ettliche Besucher trafen am See ein. Kurz vor Beginn des Festes noch schnell ein Bild vom Catering Service Team Jörn und Claus......

Frischer Räucherfisch von Claus und Fischbrötchen von Christian.....

.....ganz frisch aus dem Rauch......

Voller Vorfreude auf die Gaumenfreuden......

Und dann wurde es langsam voller auf dem Gelände.

Die Tische waren gut besetzt und die angebotenen Speisen und Getränke wurden reichlich "konsumiert".....

Das Sommerfest in diesem Jahr war erfolgreich und die Anwesenden der einhelligen Meinung, dass es sogar noch ausbaufähig ist. Also dann auf ein Neues in 2012. Vielen Dank an dieser Stelle an die Aufbauer, Griller, Räucherer und Brötchenschmierer und nicht zuletzt an den Fotografen.