Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Am 16. Juli war es mal wieder soweit. Das gemeinsame Angeln mit den Freunden aus Leezen. Das anhaltend gute Wetter trug natürlich zur guten Stimmung bei. Mal sehen was nun die Fische noch geben konnten.

So präsentierte sich der See fast überall. Kaum ein Lufthauch und strahlend blauer Himmel.

Hier kehrt das Duo Elzermann/Schröter langsam zurück.

.....ebenso wie die Herren Niemann und Bartels.....(Mensch Jens.....wir haben Hochsommer....zieh bloss den Kombi aus ;)  )

....oder Wottrich und Lücke......

Wie bei jedem Gemeinschaftsfischen wurden nun erstmal die Klamotten aufgeklart um dann zum gemütlichn Teil zu kommen......

....doch vorher musste natürlich der Gesamtfang gewogen werden.....So wie es aussieht, konnte der See wieder um einiges an Kleinfisch erleichtert werden, was den Beständen und dem Wachstum natürlich zu Gute kommen wird.

Das “Wiegeteam”........

....scheint etwas verschnupft zu sein der Kollege......entweder keine Fische, oder tatsächlich Pollenallergie....oder ein feiner Schnappschuss......

....man schnackt über “Gott und die Welt”.....

...und wartet sehnsüchtig auf diese Köstlichkeiten.....

...das Grillen nach dem Fischen immer gut ist, brauche ich sicher nicht erwähnen. Allen hat es geschmeckt und beim nächsten Treffen wird es mit Sicherheit wieder genauso gut sein.....

An dieser Stelle wie immer mein Dank an den fleissigen Fotografen des Tages, Torsten Kurwig. Danke für die guten Pics Torsten. Natürlich gibt es auch heute wieder eine Fangstatistik, die wir Christian Lossner zu verdanken haben. Zu finden ist diese hier.

 

 

 

 

2006
Arbeitsdienst Januar 06
Frühlingsfest 2006
Hechte
Anangeln 01.05.06
Karpfenangeln 06
Mühlenteich 17.06.06
Aalangeln 24.06.
Hegefischen 2.7.06
Freundschaftsangeln 06
Hegefischen 30.07.06
Junioren/Senioren
Aalangeln 26.08.
Hegefischen 03.09.
Mühlenteich  30.9.
Abangeln 08.10.
KV Hochsee 06