Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Brassenhegefischen in Behlendorf am 30. Juli 2006

Und wieder ein “heisser” Termin in Behlendorf......heiss natürlich im Bezug auf die Temperaturen. Brassenhegefischen (um der Verbuttung der Bestände ein wenig Einhalt zu gebieten) bei “Saunatemperaturen.

Da fällt Günther selbst das Rudern schwerer als sonst.....

....aber die “Entspannung” folgte zum Glück etwas später.

Hier ist man noch auf der Suche nach einem geeigneten Angelplatz.

Der freundliche Herr dort hinter Erwin ist nicht der Bademeister, sondern mitten im Freiwasser wurde den Brassen nachgestellt.

...und hier haben wir dann auch gleich die Aufklärung......

Und Günther berichtet nach dem Fischen, wie’s gelaufen ist.

Wie man unschwer erkennen kann, war anscheinend der Gesamtfang nicht so spektakulär, wobei dies allerdings nicht Günthers Fische waren - oder doch ??

Zum Abschluss ein Gruppenbild.

Leider liegt mir kein genaues Ergebnis vor, so dass ich Euch heute mit Stückzahlen und Gewichten verschonen kann. Die Bilder kommen allesamt aus der Kamera von Torsten Kurwig, dem an dieser Stelle wieder ein dickes Dankeschön zu Teil wird.

 

 

 

 

 

 

2006
Arbeitsdienst Januar 06
Frühlingsfest 2006
Hechte
Anangeln 01.05.06
Karpfenangeln 06
Mühlenteich 17.06.06
Aalangeln 24.06.
Hegefischen 2.7.06
Freundschaftsangeln 06
Hegefischen 30.07.06
Junioren/Senioren
Aalangeln 26.08.
Hegefischen 03.09.
Mühlenteich  30.9.
Abangeln 08.10.
KV Hochsee 06