Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Aalangeln am 21. Juni in Behlendorf

am 21. Juni war wieder Aalangeln in Behlendorf angesagt. Bisher habe ich nur ein paar Bilder zur Verfügung, aber die haben es in sich.

Mal anstelle von Aalen ein paar Karpfen erwischt.

Und hier ein wirklich toller Aal. Zur Veranschaulichung mit Unterarm als “Maßstab”

Und nochmal mit Zollstock. Aber selbst ohne diese “Hilfsmittel” lässt sich unschwer erkennen, dass es sich um einen sehr gute Aal handelt.

86 Zentimeter und 1,3 Kilo.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Bilder an Heiko. Die Gesamtauswertung werde ich schnellstmöglich nachreichen.

 

 

2008
Hauptversammlung
Aprilarbeit
Anangeln 2008
Karpfenangeln 2008
Aalangeln Juni 08
Travehegefischen 08
Ferienpass 2008
Friedfischhege 08
Abangeln 08
Herbstarbeit