Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Hegefischen mit befreundeten Vereinen

Da der Friedfischbestand im Behlendorfer See ĂĽberdurchschnittlich ist, hat auch dieses Hegefischen mit befreundeten Vereinen eine lange Tradition und fand in diesem Jahr auch wieder Ende September statt.

Die Teilnehmer bei der RĂĽckkehr.....

.....wobei die Rückkehrer wie immer recht unregelmässig am Steg ankamen....

.....das beste Beispiel : Während Andy schon zur “Dokumentation” seines Fanges schreitet,....

...ist das “Team Heinrich” noch mit dem Einparken beschäftigt......

.....um anschliessend dafĂĽr um so schneller die Klamotten zusammenzutragen.....

....und das “Aufklaren” wird selbstverständlich gleich noch mit rangehängt. Schliesslich muss alles ordentlich sein.....

....während der Nachwuchs sich schonmal mit einem Teil des Fanges beschäftigt....

....und uns hier beweist, das “glitschige Fische” absolut okay sind. Wurde hier der Papa denn auch noch gefragt, wann die Tochter mal mit darf ??

....um einen Gesamtüberblick zu bekommen, wurden - wie weiter oben erwähnt - die Fänge akribisch dokumentiert.....

Nach dem offiziellen Teil kam dann der gemĂĽtliche Teil bei Wurst (naa Andy.....wird da auch alles richtig gemacht am Grill ?? )....

....Bier und Klönschnack.....

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen :

 

Heinrich Elzermann / S. MĂĽller

93 Rotaugen

4.840 Gramm

Werner Gehrke / H. J. Thiel

24 Rotaugen

4.580 Gramm

Detlef Breiholz / Dirk Frahm

3 Brachsen
38 Rotaugen

4.420 Gramm

Andy Wottrich / Jens Schiefke

103 Rotaugen

4.180 Gramm

Fred Bukarz / Burkhard Krause

117 Rotaugen

4.160 Gramm

GĂĽnter Lulies / Werner Heuer

99 Rotaugen

3.940 Gramm

Jens Niemann / Claus Völlger

25 Rotaugen

2.280 Gramm

Harms / Zillmer, NWK

10 Rotaugen

460 Gramm

Edelgard Block / Günter Bäk

5 Rotaugen

360 Gramm

Erwin Elzermann / Volker Schacht

2 Rotaugen

140 Gramm

 

 

Hauptseite
Hauptversammlung
Aprilarbeit
Anangeln 2008
Karpfenangeln 2008
Aalangeln Juni 08
Travehegefischen 08
Ferienpass 2008
Friedfischhege 08
Abangeln 08
Herbstarbeit