Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Karpfenangeln im Ankersee am 24. Mai 2008

Wie immer, so natürlich auch beim heutigen Karpfenangeln das Motto “ohne Mampf kein Kampf”. Um die Nacht zu überstehen, mussten die Reserven ersteinmal aufgefüllt werden.

Da der Hunger sehr gross war, wechselte das zuständige Grillpersonal etwas öfter....

Zum Essen gehört natürlich auch ein wenig Flüssigkeit, die man in geselliger Runde dann auch gerne zu sich nimmt. Micha und Gunnar sichtlich entspannt.

Auch hier gemütlicher Klönschnack und Gerstenkaltschale nach dem Essen.....

...bevor es langsam daran ging, sich am und auf dem Gewässer zu verteilen.

Und das nicht immer die Fische unbedingt das Grösste sind, sondern auch ein entspannter Abend mit Freunden am Wasser Zufriedenheit bringen kann, ist wohl beim Anblick dieser Kulisse nur zu gut zu verstehen.

Leider habe ich noch keine Auswertungen erhalten, so dass ich auch für diese Veranstaltung nicht mit Fangergebnissen aufwarten kann.

 

Hier das Ergebnis der heutigen Veranstaltung

 

 

 

 

2008
Hauptversammlung
Aprilarbeit
Anangeln 2008
Karpfenangeln 2008
Aalangeln Juni 08
Travehegefischen 08
Ferienpass 2008
Friedfischhege 08
Abangeln 08
Herbstarbeit