Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum
2009
2008
2007
2006
2005
2004
< 2004

bei Fragen : Mail

Abangeln in Behlendorf am 11. Oktober

Bei Dunkelheit trafen sich Gunnar und Dirk in der “Laich- und Brutzone”. Weil es noch früh war, brachte “Max” Gunnar sich schonmal mit Vitamalz auf Betriebsbedingungen......

.....und dann ging alles ganz fix. Es wurde “gezockt” was die Ruten her gaben. Ob nun bequem im Sitzen......

......oder doch lieber im Stehen.......

....und alle ziemlich nah beieinander. Irgendwie musste da doch Fisch unterwegs sein.

Der Barschberg wurde belagert.......

.....”Ihr mit Euren Barschen”......Heinrich beim Köderwechsel, um vielleicht mal mit einem anderen Gegner anzubandeln......Meinst Du das bringt was ??

Hier jedenfalls war der Zocker dir richtige Wahl. Die Menge stimmt, nur die ganz Grossen fehlten noch.

.....und Heinrich zeigte mal fix, wie das Spiel so geht......

Natürlich ist so ein Herbstvormittag recht schnell rum und der gemütliche Teil wird eingeläutet.

Das Warten auf die letzten Rückkehrer verkürzt man sich wie immer mit einem Klönschnack.....

.....und einem gekühlten Bier.......

Wir wollen natürlich auch nicht vergessen, dass es ausser Barschen auch noch Hechte gegeben hat. Klaus freut sich offensichtlich. Nur Heinrich könnte doch mal etwas mehr Freude zeigen......

......vielleicht war es aber auch bloss der ein klein wenig “dickere” Hecht von Peter, der seine Aufmerksamkeit abgelenkt hat .

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung, auch wenn die richtigen Grosshechte nicht gesichtet wurden. Aber die werden dann eben einfach mal zwischendurch gefangen. Den Gesamtfang könnt Ihr hier nachlesen (und der Neue, also Max Bahr, ist eigentlich Gunnar. Kleiner Scherz von Andy, hat Christian aber nicht gemerkt und somit führen wir ein neues Mitglied in der Statistik - Max eben) . Ach ja......natürlich gibt es dann jetzt auch schon die Abschlussplatzierungen zum Angler des Jahres.

 

 

Winterimpressionen
Frühjahrsputz
Anangeln 2009
Karpfenangeln 2009
Travehegefischen 09
Sommer am See
Ferienpass 2009
Aalangeln
Abangeln 09
Eiszapfenangeln 09
Plöner See
Abfischen Behlendorf