Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum
2009
2008
2007
2006
2005
2004
< 2004

bei Fragen : Mail

Eiszapfenangeln am 1. November 2009

Warum das Ganze Eiszapfenangeln heisst, versteht wohl kaum noch einer. Wann gab’ es in den letzten Jahren (ausser gefühlten) Eiszapfen zu diese Veranstaltung ? Zu Beginn jedenfalls war “Warmmachen” durch Rudern angesagt.

Anschliessend, wie schon beim Abangeln, wurde die Zocker gewässert und fleissig auf und ab bewegt. Buschi in Aktion.

Auch Carsten versucht sein Glück.

Später kam dann die Sonne auch noch irgendwie duch den Dunst am Himmel.

Und ganz zum Schluss versammelten sich alle Teilnehmer nochmal zu einem letzten Gruppenbild im Jahr 2009. 

Die nächste offizielle Angelveranstaltung in Behlendorf ist dann wieder das Anangeln am 1. Mai 2010. Ist noch eine Menge Zeit, die aber bestimmt nicht ungenutzt, oder gar ohne Angelei ablaufen wird. Spätestens zum nächsten gemeinsamen Arbeiten am Gewässer trifft man wieder zusammen.

 

Winterimpressionen
Frühjahrsputz
Anangeln 2009
Karpfenangeln 2009
Travehegefischen 09
Sommer am See
Ferienpass 2009
Aalangeln
Abangeln 09
Eiszapfenangeln 09
Plöner See
Abfischen Behlendorf