Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum
2009
2008
2007
2006
2005
2004
< 2004

bei Fragen : Mail

Barschjagd auf dem Plöner See

Ein nettes Grüppchen hatte sich verabredet zum gemeinsamen Barschzocken auf dem Plöner See. Lassen wir Christian die Geschehnisse kurz zusammenfassen, bevor wir zu den Bildern kommen.......

Der Angeltrip war ganz gut. Wir mussten nicht einmal weit rausfahren. Die meisten Fische hatten wir zwischen 15-19 Meter Tiefe, vor unserer Hafeneinfahrt.

Die Barsche waren zumeist zwischen 25-30 cm, nicht die ganz Großen aber schöne Barsche. Gunnar und Dirk haben sich sehr gut geschlagen. Bei mir im Boot, mit Jan und Heinrich war es auch sehr ausgeglichen. Jeder fing seine Fische. An einer Stelle hatten wir ca. 20 Minuten Fischkontakte. Das Echolot zeigte ohne Ende kleine Sicheln. Es waren leider aber auch viele kleine Barsche dabei, die wir natürlich schonend zurück gesetzt haben. Bei Freund Esox war heute leider keiner daheim. Vielleicht fahren wir dieses Jahr noch einmal raus. Ich werde dann natürlich nochmal berichten.

Soweit der kurze Bericht von Christian. Dann jetzt zu den Bildern.

Gunnar und Dirk beim zocken.

Jan voll konzentriert......

......ebenso wie Heinrich.....da ruckt doch was am anderen Ende.....

.....oha....kleiner Gierschlund mit riesen Appetit.

Dirk am Ende eines schönen Angelausflugs.

Und hier dann die ganze Truppe mit etwas Beute auf einen Blick.

Vielen Dank an dieser Stelle an Christian für die Bilder und den Kurzbericht über einen Ausflug an den Plöner See.

 

Winterimpressionen
Frühjahrsputz
Anangeln 2009
Karpfenangeln 2009
Travehegefischen 09
Sommer am See
Ferienpass 2009
Aalangeln
Abangeln 09
Eiszapfenangeln 09
Plöner See
Abfischen Behlendorf