Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum
2009
2008
2007
2006
2005
2004
< 2004

bei Fragen : Mail

Sommerzeit - Ferienzeit .... und somit auch wieder Zeit für die Feriepassaktion.

Wie in jedem Jahr wurde die Ferienpassaktion mal wieder mit Freuden von Gross und Klein angenommen. Der Besuch war gut und der Spassfaktor wie immer hoch. Einige der Gesichter hatten wir schon im letzten Sommer gesehen. Für viele gehört die Ferienpassangelei inzwischen schon unbedingt zu den Sommerferien dazu.

Nach kurzer Einweisung durch Heinrich.......

.....war weitere Hilfestellung kaum noch notwendig und er konnte das Geschehen mehr oder weniger aus dem Hintergrund betrachten.

Und hier sehen wir die Anglerinnen von morgen. Schön, dass auch immer mehr Mädchen die Angelei “entdecken”.

Und egal wie klein der Fang auch war. Stolz wie “Oskar” zeigte man seine Freude.......

Der Blick den Weg entlang verdeutlicht noch einmal, wie gut diese Veranstaltung angenommen wird.

Und wenn einmal ein Haken seinen eigenen Weg genommen hatte, so wurde dieser mit Ruhe und Sorgfalt wieder befreit.

Am Ende der Veranstaltung lauschten die Teilehmer den Worten Heinrichs, der noch einmal die Gesamtfänge bekannt gab.

Zwar war dies nicht das Wichtigste, aber man wollte doch schon wissen, was die Anderen gefangen hatten.

Wie schon Eingangs erwähnt ist das Ferienpassangeln mittlerweile bei einigen Kindern ein fester Bestandteil des Ferien”programms”und auch wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Sommerferien und darauf vielen angehenden Junganglern das Angeln näher zu bringen.

 

2009
Winterimpressionen
Frühjahrsputz
Anangeln 2009
Karpfenangeln 2009
Travehegefischen 09
Sommer am See
Ferienpass 2009
Aalangeln
Abangeln 09
Eiszapfenangeln 09
Plöner See
Abfischen Behlendorf