Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Hochseeangeln des Kreisverbandes Lübeck am 13.11.2005 von Travemünde aus

Am 13. November fand das Hochseeangeln des Kreisverbandes statt. Mit der Peter II ging es von Travemünde in Richtung “Grossdorsche”

Der “Favorit” und Vorjahressieger Buschi in bester Siegerlaune.....

Dieter Neumann gibt alles.....

Man wartet auf die nächste “Hupe”

Diese “kapitalen Seesterne” kamen leider nicht in die Wertung

Ach ja.......die Wertung.......was machte eigentlich derweil der absolut heisseste Anwärter auf den grössten Dorsch ???  Na schaut selber...... Buschi hatte nach erheblichem Pech (trotz Platz eins -- siehe Pfeil) völlig den Glauben an sich verloren. Ich will hier nicht genauer auf das Dilemma eingehen. Fragt Ihn doch einfach selbst, wenn Ihr Ihn treffen solltet.......Erwin pilkte unterdessen munter weiter.....

Hier dann mal unser Fotograf. Wie man unschwer erkennen kann, bereits auf der Rückfahrt (die Möwen sind mit Sicherheit satt geworden).

Günther hatte heute den “grössten” Dorsch mit 66cm. Im Schnitt hatte jeder Angler seine drei, vier Dorsche in Küchengrösse. Heinrich Elzermann konnte mit 12 Fischen die grösste Stückzahl vorweisen, dicht gefolgt von Jörg Niemann mit 8 Dorschen. Alles in Allem ein Ergebnis, das Niemanden umhaut, aber zumindest konnten die meisten einen Fang verbuchen.

 

 

 

 

2005
Anangeln 1. Mai
Karpfenangeln
Freundschaftsangeln
Aalangeln Juni
Trave Hegefischen
Trave Aalangeln
Aktion Ferienpass
Freundschaftsangeln
Freiwasserangeln
Ferienpassangeln
Aalangeln August
Friedfischangeln
Krähenteich
Abangeln
Eiszapfenangeln
Hochseeangeln