Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Karpfenangeln am 28. Mai im Ankersee

Bei bestem Hochsommerwetter (Tageshöchsttemperatur war 32 Grad) trafen sich ein paar ganz “hartgesottene” zum Grillen und anschliessenden Karpfenangeln am Ankersse. Leider konnte ich selber nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da ich selber noch einen Termin hatte. Ich will Euch aber zumindest schonmal den ersten Teil der Bilder zeigen und hoffe, dass ich zum Ergebnis und Verlauf dieses Gemeinschaftsfischens noch ein paar Bilder zugeschickt bekomme.

Bevor es den Karpfen an die mehr oder weniger vorhandenen Schuppen geht, wird sich erstmal ausgiebig gestärkt. Der Grillmeister gibt sein Bestes.

und teilt kräftig aus......

Claus gibt den Teilnehmern nochmal kurz die Regeln bekannt....

...und das Warten auf die Platzauslosung konnte beginnen.....

...was mag diesen Beiden wohl dabei durch die Köpfe gegangen sein ??

Kay jedenfalls scheint guter Dinge zu sein.....

und auch hier wird Zuversicht ausgestrahlt.....

Uwe hat die Platzkarten verteilt und bittet zur “Ziehung”

........ungläubiges Staunen......

...sieht so aus, als wenn Rolf seinen Platz zurückgeben wollte......

...so wollte ich es sehen.... Christian in “Siegeslaune”..... Sein Motto steht auf dem T-Shirt....

.....ist das nun ein optimistischer Blick, oder schon der Tagtraum vom 30-pfünder ??

.....auch bei Heinrich vermisste ich die Entschlossenheit....

...Christa und Rolf indes hatten sich mit Ihrem Platz wohl angefreundet und machten sich sichtlich gut gelaunt auf den Weg....

...na bitte....auch hier ist endlich Optimismus zu entdecken.....

...Diese Beiden werden wohl nichts gefangen haben, denn irgendwie stimmt die Richtung nicht....oder ist Heinrich doch tatsächlich rückwärts gefahren....

...schnell noch ein letzter Gruss an den Fotografen...und ran an den Fisch....

Alex kämpfte derweil schon mit den Tücken des Krautes, kam aber letztendlich dann doch frei....

...und an dieser Stelle hätte ich auch gerne geangelt....naja...nächstes Jahr dann eben....

Das ist es für heute erstmal gewesen. Wie schon gesagt hoffe ich, dass ein paar Bilder noch bei mir aufschlagen, so dass ich Euch vom Ergebnis auch noch etwas zeigen kann. Die Fänge werde ich sobald wie möglich nachreichen.

 

Leider gibt es keine weiteren Bilder und besondere Fänge kann ich auch nicht vermelden. Der grösste Fisch des Abends war ein übermütiger Barsch. So kann es gehen.....

 

 

 

2005
Anangeln 1. Mai
Karpfenangeln
Freundschaftsangeln
Aalangeln Juni
Trave Hegefischen
Trave Aalangeln
Aktion Ferienpass
Freundschaftsangeln
Freiwasserangeln
Ferienpassangeln
Aalangeln August
Friedfischangeln
Krähenteich
Abangeln
Eiszapfenangeln
Hochseeangeln