Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Hegefischen an der Trave - oder auch “Travecup 2005”

Am Samstag den 3. Juli 2005 fand das Hegefischen an der Trave statt. Treffpunkt war um 5:00 Uhr in Hamberge. Gefischt wurde von 5:30 bis 10:30 Uhr. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch an der Ostseeküste herumgetrieben habe, freue ich mich umso mehr das Christian mal wieder ein paar Fotos gemacht hat. Die Trave war am heutigen Samstag sehr klar und die ausgebrachten Futterballen waren teilweise sehr gut am Grund zu erkennen.

Jan und Bodo beim Klönschnack

Bodo beim “Hängerlösen”

Gefangen wurde natürlich auch etwas...

Die obligatorische “Siegerehrung” durfte natürlich nicht fehlen. Harald Ponczek belegte den ersten Platz mit sieben Brassen. Das Gesamtgewicht habe ich leider noch nicht zur Hand.

Hier nochmal alle Teilnehmer die in die Wertung gekommen sind.

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, wenn auch nicht mit einem Ergebnis wie im letzten Jahr. Das nächste Treffen an der Trave ist das Aalangeln am  Samstag den 9. Juli. Vielen Dank nochmal an Christian für die schönen Bilder.

 

 

 

Hauptseite
Anangeln 1. Mai
Karpfenangeln
Freundschaftsangeln
Aalangeln Juni
Trave Hegefischen
Trave Aalangeln
Aktion Ferienpass
Freundschaftsangeln
Freiwasserangeln
Ferienpassangeln
Aalangeln August
Friedfischangeln
Krähenteich
Abangeln
Eiszapfenangeln
Hochseeangeln